Ökologische Baustoffe

Kategorien

Platzhalter

Produkte

Platzhalter

Was unsere Kunden sagen

Seit vielen Jahren restauriere ich Möbel. Ich habe schon viele Farben, Öle, Lacke und Lasuren ausprobiert. Zum ersten mal bin ich im Shop hier auf Standölfarbe von Kreidezeit gestoßen. Die Farbe lässt sich sehr gut verstreichen und ist enorm ergiebig. Ich habe die Farbe für meine Holzfenster und Balken im Außenbereich benutz. Die Farbe wurde förmlich aufgesogen. Kann ich jederzeit und jedem empfehlen.

Egon
Egon

Wer etwas über historische Baustoffe, hier insbesondere Lehm, lernen will, dem können wir diesen Workshop uneingeschränkt empfehlen. Letzten Samstag haben wir bei Thorsten und seiner Frau gelernt wie vielseitig Lehm als Baumaterial einsetzbar ist. Zudem konnten wir „auf der Baustelle“ des Fachwerkhauses welches aktuell saniert wird vieles über die historischen Materialien und deren Verwendung lernen. Auch für uns als Vermesser war es wahnsinnig spannend und interessant zu sehen wofür die von uns erstellten Bauaufnahmen im Bereich der Denkmalpflege letztlich genutzt werden und was hinter dem Thema Bauforschung und historischer Sanierung steckt. In diesem Sinne: zum Workshop anmelden und mit Matsch spielen 😉 und durch Thorsten noch viel viel mehr über die historische Bausubstanz lernen. Von uns auf jeden Fall ein Daumen hoch 👍🏽

Bei Timberwolf wird man sehr kompetent und freundlich beraten. Hier geht es nicht um den schnellen Umsatz. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und erklärt die Vorteile. Und viele kleine Tipps und Tricks gibt es dazu. Sehr netter Kontakt. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.
Platzhalter
Menü