Wieso denke ich die ganze Zeit an Mousse au Chocolat? – Lehmputz

Aus unserem Tagebuch vom 28. April 2015: Lehmputz

Die Fortschritte im zukünftigen Schlafzimmer unserer Ferienwohnung. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das Interview das am 23.04.2015 im SR ausgestrahlt wurde 🙂 seither hat sich schon viel verändert.

Den Gips aus den 80er Jahren entfernt, Fensternischen gefunden, Bruchstein mit Unterputz verputzt. Seid gespannt auf das Endergebnis 😉

Ich war ja zuerst etwas skeptisch, wie denn das Verputzen der Bruchsteinwände gelingen würde. Aber letztlich war es auch nicht wirklich schwierig. Hier haben sich mal wieder die Vorteile des Baustoffes Lehm ausgezahlt: Wenn’s nichts gleich klappt, mach wieder etwas Wasser dran und versuch es noch einmal.

Bilder von der fertigen Ferienwohnung findest du unter http://cafeabentheuer.eu.

700602

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü